Mini-Demo am Landtag - Clemens Wudel wirbt für S-Bahn-Anbindung von Rangsdorf

Der Rangsdorfer Clemens Wudel hat gestern vor dem Landtag in Potsdam für die S-Bahn-Anbindung von Rangsdorf geworben. Er traf sich dort unter anderem mit Danny Eichelbaum (CDU), Vorsitzender des Infrastrukturausschusses im Landtag und CDU-Vorsitzender im Kreis Teltow-Fläming. Außerdem habe er sich mit weiteren Abgeordneten unterhalten, um sie von der S-Bahn-Anbindung zu überzeugen.

Der Zeitpunkt für diese Aktion sei genau richtig gewesen, so Wudel. Bis Ende Dezember sollen Entscheidungen fallen. Gerade angesichts des enormen Zuzugs in die Region sei der Wiederaufbau der S-Bahn nötig, sagte Wudel. cas

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung, 10.11.2016

Abgeordnete

Danny Eichelbaum MdL
Landtag Brandenburg, WK 23
zur Homepage
u eichelbaum
Sven Petke MdL
Landtag Brandenburg, WK 24
zur Homepage
u petke
Dr. Dietlind Tiemann
Mitglied des Deutschen Bundestages, WK 60
zur Homepage
dietlindtiemann
Jana Schimke
Mitglied des Deutschen Bundestages, WK 62
zur Homepage
janaschimke

Ihre Nachricht