Kondolenzbuch für Helmut Kohl

Zum Tod von Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl legt die CDU ab heute ihn ihrer Luckenwalder Geschäftsstelle, Haag 11, ein Kondolenzbuch aus. "Bürger können dort letzte Grüße an den Kanzler der Einheit und Ehrenbürger Europas richten", so der CDU-Kreisvorsitzende Danny Eichelbaum. "Die CDU Teltow-Fläming und auch ich ganz persönlich trauern um Helmut Kohl. Wir verneigen uns in Anerkennung und Respekt vor dem Lebenswerk des Kanzlers der Einheit!" Auch im Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten, in der Albert-Tanneur-Strasse 27 in Ludwigsfelde, haben Bürger die Möglichkeit, zu kondolieren.

Online können Bürger kondolieren unter: www.cdu.de/kondolenzbuch.

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung, 21.06.2017

Abgeordnete

Danny Eichelbaum MdL
Landtag Brandenburg, WK 23
zur Homepage
u eichelbaum
Dr. Dietlind Tiemann
Mitglied des Deutschen Bundestages, WK 60
zur Homepage
dietlindtiemann
Jana Schimke
Mitglied des Deutschen Bundestages, WK 62
zur Homepage
janaschimke

Ihre Nachricht







Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok