Hilfe nach dem Brand - CDU aus Großbeeren übergibt Spende für Jüterboger Familien

Die CDU Großbeeren hat für die vier Familien, die bei einem Brand eines Wohnhauses in Jüterbog alles verloren haben, eine Spende übergeben. Es wur- den neben Kleidung auch Spielzeuge Artikellayout (Format) wurde nachträglich verändert und 250 Euro Bargeld gesammelt. Die Spenden wurden von Martin Görler- Czarnecki (l.), sachkundiger Einwohner der CDU im Bildungsausschuss, im Namen der Großbeerener CDU an das DRK in Luckenwalde übergeben. Begleitet wurde er vom Landtagsabge- ordneten Danny Eichelbaum.

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung, 26.11.2018

Abgeordnete

Danny Eichelbaum MdL
Landtag Brandenburg, WK 23
zur Homepage
u eichelbaum
Dr. Dietlind Tiemann
Mitglied des Deutschen Bundestages, WK 60
zur Homepage
dietlindtiemann
Jana Schimke
Mitglied des Deutschen Bundestages, WK 62
zur Homepage
janaschimke

Ihre Nachricht







Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok