Vorstandswahlen des CDU Stadtverbandes Zossen

Am Donnerstag, den 19.11.2009 haben die Mitglieder des CDU Stadtverbands Zossen ihren neuen Vorstand für weitere zwei Jahre gewählt. Die Sitzung fand im größeren Rahmen mit Jahresabschlussfeier in der Gaststätte Weise (Neuhof) statt.

Mit 100%iger Zustimmung der anwesenden CDU Mitglieder wurde der bisherige Vorsitzende Herr Hermann Kühnapfel als Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Zossen im Amt bestätigt. Als seine Stellvertreter wurden Herr Dr. Dieter Schäfer und Herr Alfred Wolfermann wiedergewählt. Schatzmeisterin und Schriftführerin ist weiterhin Frau Peggy Kühnapfel. Ergänzt wird der Vorstand durch die drei neu gewählten Beisitzer Denny Böhme, Christoph Greil und Rainer Zurawski.

Damit sieht sich der CDU Stadtverband Zossen mit seinem neu gewähltem Vorstand für die kommenden kommunalpolitischen Schwerpunktthemen, die regionale Wirtschaftsentwicklung und ortsverbundene Bildungspolitik für die Zukunft gestärkt.