Neuer Vorstand der SU Teltow Fläming steht

Bei der heutigen Wahl im Reuner / Flair Hotel in Zossen, wurden Jürgen Muschinsky, als Vorsitzender und Wolfgang Barz, als Stellvertreter wiedergewählt. Zusätzlich wurden Herr Ernst Lehmann, als Beisitzer und Herr Lutz Scheel, als Schatzmeister gewählt. Die Kassenprüfung übernimmt Herr Peter Preetz. Ab heute finanziell selbständig.

Alle über 60 Jährige, haltet Euch bereit bei uns mitzumachen. Auf der Landesdelegiertenversammlung im Juni, vertreten uns als Delegierte und Ersatzdelegierte, Herr Lehmann, Herr Scheel, Herr Gossing und als Landesvorstandsmitglied Herr Muschinsky. Schön, das auch von Dahme und Luckenwalde Mitglieder kamen. Ausgezeichnet mit einer Ehrenurkunde für langjährige Mitgliedschaft (über 20 Jahre) wurden:

Frau Dr. Fietzek 24, Frau Hartfelder 23, Frau Reichert 23, Herr Fiola 22, Herr Dutschke 20 und Herr Freytag 23. Vielen Dank für eure Beständigkeit. Gast war der CDU Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Danny Eichelbaum.

Abgeordnete

Danny Eichelbaum MdL
Landtag Brandenburg, WK 23
zur Homepage
u eichelbaum
Sven Petke MdL
Landtag Brandenburg, WK 24
zur Homepage
u petke
Dr. Dietlind Tiemann
Mitglied des Deutschen Bundestages, WK 60
zur Homepage
dietlindtiemann
Jana Schimke
Mitglied des Deutschen Bundestages, WK 62
zur Homepage
janaschimke

Ihre Nachricht







Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok